Von Dezember 2021 bis Mai 2022 komplettiert Dr. Lauber seine Ausbildung zur Allgemeinmedizin mit einer Kliniktätigkeit im Jakobi-Krankenhaus Rheine. Anschließend wird er wieder zu unserem Team stoßen.
 
Dr. Lauber ist Facharzt für Orthopädie sowie
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.
Er hat weiterhin die Zusatzbezeichnungen spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, physikalische Therapie und Skelettradiologie.
 
Herr Dr. Lauber absolvierte seine Facharztausbildung in namhaften Kliniken im In- und Ausland. So in der Universitätsklinik Münster, dem St. Josef Stift Sendenhorst, dem Herz-Jesu-Krankenhaus Hiltrup in Münster und dem Bristol Royal Infirmary in England.
 
Herr Dr. Lauber bietet in der Sprechstunde das Wissen und die Erfahrung seiner langjährigen Tätigkeit in Orthopädie und Unfallchirurgie an.